Facebook Google Maps RSS
Home Allgemein Dietmar Dübeler zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt
formats

Dietmar Dübeler zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt

Ausgestellt am 5. Mai 2018 von in Allgemein

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des FC Westerloh-Lippling standen neben verschiedenen Berichten auch wieder Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.

Dabei wurde Dietmar Dübeler zum neuen 1. Vorsitzenden der Abteilung gewählt. Sein Vorgänger Hans Wolfslau, der das Amt 31 Jahre ausgeübt hat, übernimmt künftig den Posten des 2. Vorsitzenden. Als Beisitzerinnen Jugend wurden Britta Kröger und Yvonne Breimhorst neu in den Vorstand gewählt.

Das Foto zeigt den aktuellen Vorstand, v. l. Daniel Brake, Adrian Menke, Frank Wilsmann, Hans Wolfslau, Sabine Austerschmidt, Dietmar Dübeler, Burkhard Jorch, Bernd Piel, Frauke Elbracht,  Britta Kröger und Matthias Hunke. Es fehlt: Yvonne Breimhorst.

Vorstand_2018

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments 

Sie müssen angemeldet sein um ein Antwort zu schreiben.