Facebook Google Maps RSS
Home Allgemein Erfolge bei den Jugend Kreismeisterschaften
formats

Erfolge bei den Jugend Kreismeisterschaften

Ausgestellt am 25. September 2018 von in Allgemein

Bei den Jugend-Doppel-Kreismeisterschaften, die Ende August auf der Anlage des TC GW Paderborn stattfanden, konnten sich Aaron Breimhorst und Leonard Kröger in der Altersklasse U10 bis ins Finale spielen und erreichten den Vize-Kreismeistertitel.

Im Juniorinnen-Einzel U16 erreichte Emma Braun nach souveränen Siegen im Viertel- und Halbfinale wie so oft in den letzten Jahren das Endspiel. In diesem begegnete sie ihrer langjährigen Doppelpartnerin und Einzelkonkurrentin Chiara Steinhagen aus Salzkotten. Den ersten Satz konnte Emma noch deutlich mit 6:0 für sich entscheiden, musste dann aber den zweiten Satz mit 1:6 und den Match-Tie-Break mit 7:10 abgeben. Übrig bleibt immerhin ein hervorragender zweiter Platz.

Leonard Kröger spielte bei den U10-Junioren. In diesem Wettbewerb konnte er immerhin den dritten Platz der Nebenrunde belegen.

Doppel-Vize-Kreismeister

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments 

Sie müssen angemeldet sein um ein Antwort zu schreiben.