Facebook Google Maps RSS
Home Allgemein FC Westerloh Herren 30 verteidigen Libori-Cup Team Pokal
formats

FC Westerloh Herren 30 verteidigen Libori-Cup Team Pokal

Ausgestellt am 27. Juli 2017 von in Allgemein

Am vergangenen Wochenende fand zum siebten Mal der Libori-Cup auf der Anlage des TC GW Paderborn statt. Erneut wurde auch wieder der BIG GLOWIENKA Team Pokal ausgespielt, bei dem mehr als 40 Spieler aus acht Mannschaften der Altersklassen 30/40 in 4er Einzelgruppen gegeneinander antraten.

Unser Herren 30 Team war um zweiten Mal dabei und konnte sich wie schon 2016 den 1.Platz in der Teamwertung sichern und damit den Pokal verteidigen.

Von insgesamt zehn Einzeln gaben die Lipplinger lediglich zwei ab, holten vier Gruppensiege und verwiesen mit dieser Bilanz Mastbruch und Thüle auf die nächsten Plätze.

Neben dem Pokal und Partylaune nach spannenden Matches kann sich die Mannschaft über sechs Freikarten für ein Spiel des SC Paderborn freuen.

Folgende Spieler waren für unser Team erfolgreich am Start:
Matthias Hunke, Sebastian Ringel, Arnold Hoppe, Marco Wibbe, Marco Schlichting.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments 

Sie müssen angemeldet sein um ein Antwort zu schreiben.