Facebook Google Maps RSS
Home Allgemein Viele Besucher beim Tag der offenen Tür
formats

Viele Besucher beim Tag der offenen Tür

Ausgestellt am 29. April 2018 von in Allgemein

Zur Saisoneröffnung am 29.04 veranstaltete die Tennisabteilung einen Tag der offenen Tür.

Unter dem Motto “Deutschland spiel Tennis!” hatte hier jeder die Möglichkeit das Tennisspielen einmal auszuprobieren und sich für ein Schnuppertraining anzumelden. Bei größtenteils sonnigem Wetter wurde diese Möglichkeit auch von zahlreichen Lipplingern wahrgenommen.

Für die Kinder wurde außerdem eine Hüpfburg angeboten und am Nachmittag absolvierten zwei Tennisspieler vom TuS SG Sennelager ein hochklassiges und unterhaltsames Showmatch.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments 

Sie müssen angemeldet sein um ein Antwort zu schreiben.